Neuropathie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.09.2010 um 13:52

Diabetis: Füße sehr pelzig und taub.Was ist für ein Medikament zu empfehlen. Was ist mit Vitasprint ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1921(89 Jahre)
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.09.2010 16:09

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu?!- Denn ER muß letztendlich ja auch das Medikament verordnen!!!
Alles Gute...BlackPandora

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mechthild
Benutzerbild von mechthild
22.09.2010 14:00

Hallo,
die diabetische Polyneuropathie ensteht nicht durch Vitaminmangel (Vitasprint), sondern ist eine Schädigung bestimmter Nervenenden durch den erhöhen Blutzucker. Eine symptomatische Therapie mit Keltican oder mit
Lyrica wäre ratsam.
lg mechthild

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuropathie
    Habe Nervenschmerzen an beiden Füßen (bin Diabetiker) besonders in den Zehen , rechter...
  • Neuropathie
    Ich bin trockener Alkoholiker. Im Jahr 2000 habe ich eine Entgiftung gemacht und 2001 war ich zur...
  • Neuropathie
    Ich leide seit längerem unter Taubheit und starkem Brennen im Bereich der Füße, vor allem der...
mehr ansehen
[]