Amitriptylin-neuraxpharm 40 mg - am nächsten Tag vernebelt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2010 um 17:21

Ich habe o. gen. Medikamt 5 Tropfen 1 Std vor dem Schlafengehen eingenommen. Am nächsten Tag war ich wie verdreht, vernebelt, ich sah lt. meiner Kollegen fürchterlich fertig aus.

Wer hat Ähnliches erlebt und wie wurde es behoben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

medtomcat
Benutzerbild von medtomcat
07.03.2010 18:08

Hallö`chen! Leider weiß ich nicht, wieviel Amitriptylin in 5 Tropfen enthalten sind,das kannst Du im Beipacktext aber nachlesen! Jedenfalls ist es bei diesen "alten" Antidepressiva (Trizyklika) sehr wichtig,"einschleichend" zu dosieren,das bedeutet: 1.Woche 5mg.Amitriptylin, 2.Woche 10mg usw.
Generell würde ich Dir aber das Präparat "Trittico 150mg.Retard" empfehlen,welches mit deutlich weniger Nebenwirkungen behaftet ist! Alles Gute wünscht Dir "medtomcat"!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]