Bitte dringend um Antwort kann man von der Hws schwindel und Sehstörung bekommen?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
06.03.2010 um 14:26

Hi suche dringend Antwort was ich wirklich habe durch meine Psyche denke ich mal habe ich keine Sehstörungen diese äussern sich das ich so schleier sehe seit ein paar monaten und seit ein paar Tagen beim laufen so wie ein kurzes schwindelgefühl?Kann mir jemand helfen mich nervt diese sehstörung,der augenarzt hat nix gefunden in meinen Augen mein Blut ist auch okay,würde man ja sehen wenn was im Körper wäre?Hat jemand auch so symtome wem würde geholfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Eden
Benutzerbild von Eden
11.03.2010 23:41

Hallo!
Schon durch eine falsche Lagerung kann man einen Schwindel bekommen - meist wohl Drehschwindel. Ich würde nicht gleich zu hammerharten Mitteln greifen, sondern erst einmal versuchen, ob der Schwindel durch VERTIGO (Heel) verschwindet.
Die Ursache von Schwindel ist oft nicht aufzuklären.
ALLES GUTE!
Eden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

06.03.2010 23:15

zur schnellen abhilfe des schwindels dimenhydrinat nehmen, preiswertes mittel ist rubie men.
hilft!
mrt zur sicherheit machen lassen! kann tatsächlich die halsschlagader sein, muss aber nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.03.2010 14:38

Ja das kann mann davon bekommen,,habe damals akutens HWS syndrom gehabt mit den gleichen syntomen,,mit massagen und krankengymnastik ist es dann verschwunden,,,gehe mal zum Orthopäden,,der kann dir da weiter helfen,,lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
06.03.2010 14:37

Ja das kann dadurch verursacht werden.Ich bin im moment auch daran das untersuchen zulassen.
Also bei mir wurde vermutet entweder kommen die schwindelanfalle und sehstörungen von der HWS oder von den Halsschlagadern.
Die Untersuchung der Halsschlagadern ist leider erst im Mai.Termine sind bei mir schlecht zu bekommen.Leider.
HWS lass ich auch noch untersuchen
VG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Inny1
Benutzerbild von Inny1
06.03.2010 14:37

Da kann ich Liliana nur recht geben. Man wartet förmlich darauf. Hatte das auch bestimmt 2 Monate lang. Habe Ihn dann akzeptiert und irgendwann war der Schwindel weg. Dafür laufen jetzt Ameisen über mein Gesicht, die sollten lieber draussen bleiben.*grins

Wünsche Dir Gute Besserung und noch einen schönen Samstag..

Liebe Grüße Inny

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

06.03.2010 14:32

Das kann durchaus passieren, dass das von der HWS kommt. Manchmal hat man auch initial eine Symptomatik durch die HWS und dann verselbständigt sich die Geschichte, man bekommt dann Angst vor dem Schwindel, der dann auch prompt kommt, und schon hat man auch einen stressbedingetn Schwindel.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]