Arcoxia 90

Ladina
Benutzerbild von Ladina
Frage gestellt am
27.03.2009 um 18:36

Bin zurzeit in Reha die haben mir hier Arcoxia90 gegeben wer hat Erfahrung mit diesem Medicament?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.03.2009 21:05

hallo habe schon mehrmals die arcoxia 90 genommen und sie hatten keinerlei wirkung. die schmerzen wurden nicht weniger und nebenwirkungen hatte ich auch nicht...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.03.2009 08:29

hi hatte BS OP und bekam, nachdem ich von Diclo Magenschmerzen bekam,
Arcoxia 90 verschrieben, halfen sehr gut, leider habe ich nach etwa einer
Woche Wassereinlagerungen bekommen und das Gefühl eine Blasenentzuündung zu
bekommen. Habe das Medikament für eine Woche abgesetzt. Dann ging es wieder eine Woche lang gut ...danch wieder mit dem selben Ergebnis.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.03.2009 22:22

hallo
ich hatte auch von meinem dok die arxocia 120 mg bekommen. ich habe die einige monate genommen. am anfang hatten die eine gute wirkung. nur irgendwann halfen die auch nicht mehr. ich war nachher total aufgequollen voller wasser. habe die dann abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
27.03.2009 19:29
http://www.sanego.de/Medikament_ARCOXIA
Einfach über die Medikamentenliste gehen. Da gibt es derzeit 51 Erfahrungen mit Arcoxia.
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • arcoxia90
    muß ich dieses medikament vor op absetzen
  • Arcoxia 90mg
    Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen und soll 1 mal Täglich eine nehmen. Die erste...
  • Arcoxia 90mg
    Guten Tag, nach einer Arthroskopie wurde bei mir im Knie die Diagnose Arthrose 4 Grades gestellt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]