Arcoxia 90mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2010 um 09:44

Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen und soll 1 mal Täglich eine nehmen.
Die erste habe ich gestern um 17 uhr genommen, muß ich heute dann bis 17 uhr warten oder kann ich heut morgen schon eine nehmem? Oder müssen dazwischen immer 24 Stunden vergangen sein. Mit freundlichen Kerstin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2010 23:49

Hallo.nehme auch Acroxia 90 mg,,,,,,.stimme wuselmaus zu,,,all 24 Stunden,mehr nicht,und Abends ist es am besten zu nehmen....gute Besserung von Angelblack..........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wuselmaus

30.06.2010 19:36

hallo arcoxia 90 ist ein starkes schmerzmittel. dieses sollte nur 1 mal am tag, also alle 24 std. eingenommen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia 90mg
    Guten Tag, nach einer Arthroskopie wurde bei mir im Knie die Diagnose Arthrose 4 Grades gestellt...
  • Arcoxia 90mg
    hilft es bei akutem kreuzschmerzen?
  • Arcoxia 90 mg
    Ich habe Arcoxia 90 mg (1 Tablette morgens) wegen 1. deg. LWS-Syndrom rezeptiert bekommen. Da...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]