arcoxia90

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2011 um 15:28

muß ich dieses medikament vor op absetzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Indi
Benutzerbild von Indi
12.03.2011 21:24

Hallo
Also ich habe sie nicht abgesetzt,ist im Prinzip nichts Anderes als Ibuprofen und das habe ich von meinem Arzt sowiso bekommen, aber vielleicht kommts drauf an, weswegen du eine Op hast, also auf jeden Fall beim Narkosearzt vor der Op angeben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2011 16:37

hallo, anonymer benutzer,
ich empfehle dir, telef. die praxis deines arztes anzurufen und dort nachzifragen. wir sind doch mehr oder weniger alle laien und eine solche wichtige frage solltest du dir von ärztlicher seite beantworten lassen.
dir alles gute.
trappe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia 90
    Bin zurzeit in Reha die haben mir hier Arcoxia90 gegeben wer hat Erfahrung mit diesem Medicament?
  • Arcoxia 90mg
    Ich habe diese Tabletten verschrieben bekommen und soll 1 mal Täglich eine nehmen. Die erste...
  • Arcoxia 90mg
    Guten Tag, nach einer Arthroskopie wurde bei mir im Knie die Diagnose Arthrose 4 Grades gestellt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA

Verwandte Fragen

[]