Nach Schwangerschaft Gewichtszunahme

leolo

Frage gestellt am
28.02.2010 um 23:59

Hallo,
kann es sein das sich die Werte der Schilddrüse nach der Schwangerschaft ändern und ich schnellstens neu eingestellt werden muß?????
Ich habe 10 Wochen nach der Geburt wieder zugenommen,ca.5 kilo.
Hatte kurz nach der Geburt fast das alte Gewicht und nun sowas.Da wird wohl ein Bluttest fällig ...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2010 10:42

Ich würde auch die Werte kontrolieren lassen,die Entbindung kann die Schilddrüse beeinflusst haben.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anacotic

01.03.2010 07:14

Jede hormonelle Umstellung im Körper kann auch die Schilddrüse beeinflussen. Ja, lass Deine Werte kontrollieren, vielleicht muss die Dosis geändert werden.
lG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]