Wirkt Hypnose bei Fibro?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.02.2010 um 20:15

Wirkt Hypnose bei Fibro? Wo gibt es einen geeigneten Therapeuten?(Postleitzahl 55494)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

andersrum
Benutzerbild von andersrum
02.12.2010 14:55

Du findest viel englischsprachige Alternativliteratur, die Hypnose und verwandte Techniken wie EFT bzgl. Fibro angibt. Das sollte sehr gut gehen am besten parallel zu einer Psychotherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
22.02.2010 19:56

Habe noch nie gehört das Hypnose bei Fibro helfen soll. Habe seit vielen Jahren die Diagnose und so was noch nie gehört. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2010 20:43

das glaube ich nicht,aber du kannst ja mal google.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.02.2010 20:40

Ob es bei der Krankheit wirkt weiß ich nicht. Frag mal deine Krankenkasse, die übernehmen die Kosten nur wenn es nachweislich wirkt bei der Erkrankung. Dann hast du gleich auf beides eine Antwort. Denn Adressen von seriösen gibt es dort auch. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]