hab aua

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.02.2010 um 21:07

hallo ihr da. hab ne frage: ich bin der gewinner das jahres und hab nervenschmerzen bekommen. die letzten tage wars halbwegs okay, aber heut könnt ich an die decke gehn. hatte allerdings heut vormittag meine erste ergostunde uns hab den arm minimal belastet. könnte es daran liegen?
danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

wald75
Benutzerbild von wald75
17.02.2010 21:47

Hallo,
bekommst Du Lyrica in Verbindung mit Deiner Schmerztherapie!!
Wenn ja, melde Dich dann noch einmal. Kannst auch mal meinen Erfahrungsbericht über Lyrica lesen (von wald75)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 08:54

Warst Du auch beim Orthopäden, um Probleme mit der Wirbelsäule und Verspannungen abzuklären, die einen Nerv reizen können?
Wenn es "nur" eine Nervenentzündung ist, hilft ein hochdosierter B-Komplex sehr gut.
Wir haben eine MS-Patientin in der Familie, die oft daran leidet. Seit sie dann Vitamin-B-Spritzen bekommt, ist die Neuralgie in 1-2 Tagen wieder verschwunden.
Schnelle Besserung!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
17.02.2010 00:34

Sicherlich, kann eine Ergotherapie die Schmerzen vorübergehend verschlimmern.
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 21:53

Wie äußern sich diese Schmerzen?Ich habe auch Schmerzen.Ein kaltes brennen im li.Arm.Bin bei einer Neurologin in Behandlung.Habe etliche Untersuchungen hinter mir.Das Ergebnis steht noch aus.Ein Neuralgie wird auch bei mir vermutet.Das einzige was bei mir zur Zeit hilft,ist Wärmen.Wünsch Dir gute Besserung,Rita

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]