Ich weiß mir,keinen Rat mehr??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2010 um 20:22

Kann mir jemand weiter helfen,was ich noch tun könnte,
wegen meinen ÄNGSTEN?
Es ist manchmal ganz schlimm.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

gerlich

17.02.2010 17:11

als Retex wird im allgemeinen für RLS-Patienten gegeben.

Hat man bei dir dies Krankheit festgestellt ?
Wenn ja, kann ich Dir vielleicht ein paar Tips geben.
Ich warte auf Deine Antwort

Gruß Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2010 11:00

Hallo....
Es hört sich hart an, aber schaue deiner Angst ins Gesicht!
Konfrontier dich mit deiner Angst! Tabletten, sind keine Lösung, für den moment ja aber auf dauer gelangt man wieder am Anfang der Krankheit! Ich selber habe das Problem... (gehabt)! Entwickele wut, gegen deine Angst... Und dan los!!
Mut wächst mit dem Beginnen!!!

Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.02.2010 07:42

Hallo,
ich leide auch schon sehr lange unter starken Panikstörungen. Den Tipp, den ich Dir geben kann, ist folgender: Nur Medikamente allein machen es nicht. Du musst selbst sehr hart an Dir arbeiten. Das heißt, der Angst ins Auge blicken, eine Psychotherapie, Entspannungstechniken erlernen. Es ist eine harte Arbeit, aber ich denke, man kann es schaffen. Auch Ablenkung ist immer sehr gut, aber nicht von der Angst ablenken. Lasse sie zu und schau mal hin, was sie mit Dir macht. Und....passiert etwas mit Dir? Wirst Du ohnmächtig, verlierst Du die Beherrschung? Oder was passiert da?
Wenn Du noch Fragen hast, ich antworte immer gern und stehe mit Rat und Tat, sofern ich es kann, zur Verfügung.

Es wird schon wieder.

L.G. Babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
15.02.2010 21:03

Hallo, es ist hier sehr schwer dir einen Rat zu deinen Ängsten geben zu wollen.
Aber ich kann dir sagen das Antidepresiva das Rls erhöhen. Du mußt da so einiges ja nehmen. Richtig ist wenn du zu deinem Neurologen gehst und das Thema Antidepresiva und Rls mal ansprichst.
Rls und Depressionen das ist ein Kreislauf und die Tabletten müssen echt untereinander abgestimmt werden, sonst heben sie sich gegenseitig auf!!
Ich erzähle dir das weil, Amitriptylin und Rls ging bei mir garnicht. Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2010 20:46

Hallo ich habe gerade,dass gleiche Problem,meine ÄNGSTE sind auch zur Zeit
so schlimm,dass ich zwei WOCHEN nicht aus meiner Wohnung konnte,wegen diesen
Angstschwindel!
Ich versuche es derzeit mit Begleitung und staune es geht viel besser!
Obwohl anfangs wars auch sehr schlimm,dachte ich muss heim,aber irgendwie hatte
ich es durchgestanden,es ist oft die Angst vor der Angst.
Morgen versuche ich es wieder!


Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.02.2010 20:34

hallo,welche Ängste hast du ?sind es reale Ängste oder irreale?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]