ist das normal ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2010 um 16:17

Sit 2 Tagen muss ich morgens eine torasemid 10mg nehmen und mittags eine spiro comp 20mg seit dem ich die nehme ist mir übel und schwindelig und muss zittern ist das normal oder stimmt da was nicht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
18.04.2010 20:47

Hi,
kann mich den anderen nur anschliessen. Meine Oma nimmt auch Torassomid. Bei ihr wirken die auch wassertreibend,jedoch kein Schwindel, oder Übelkeit. Vielleicht legt sich das noch.
lg Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2010 19:35

Dies sind beides wassertreibende Medikamente, die zu niedrigem Blutdruck fuehren koennen. Rede mit dem verschreibende Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anke1983
Benutzerbild von anke1983
04.02.2010 16:24

Hallo

normal ist das nicht aber es kann schon vorkommen.Ich weiß das da meine Mutter daselbe nimmt und das auch durchgemacht hat.Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ist das normal
    War heute beim Pyschlogen wegen (schmerzbehaltun. .Trauerbewaltung und verhaltungstörung)meine...
  • ist das normal
    wenn mein Mann heimlich meine Strumpfhosen trägt?
  • ist das normal
    seit ich eine neue herzklappe habe habe ich angstgefühle und kann schlecht schafen alpträume
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]