ist das normal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2012 um 19:15

seit ich eine neue herzklappe habe habe ich angstgefühle und kann schlecht schafen alpträume

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tictac

23.12.2012 22:48

Auch ich habe seit der OP Angstzustände , die sich aber jetzt langsam abbauen , allerdings nehme ich ein Beruhigungsmittel und Antidepressiver (was vor der OP nicht nötig war ) . Ich denke das es damit zutun hat , das für die OP das Herz angehalten wurde .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.10.2012 23:06

Das sollte eigentlich in der Reha korrigiert worden sein. Ich würde Dir empfehlen, da die Hilfe eines Psychologen in Anspruch zu nehmen, bevor sich das Ganze zu sehr etabliert hat. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ist das normal
    War heute beim Pyschlogen wegen (schmerzbehaltun. .Trauerbewaltung und verhaltungstörung)meine...
  • ist das normal
    wenn mein Mann heimlich meine Strumpfhosen trägt?
  • ist das normal
    morgen einahme : wellbutrin 300mg und lithiofor 660mg und boscupan 1jahr abend einahme :...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Herzklappenersatz
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]