ist das normal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2011 um 22:26

wenn mein Mann heimlich meine Strumpfhosen trägt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2011 17:24

Hat schon Robin Hood gemacht - is total normal. (das Strumpfhosen tragen)

Wenn er es aber vor dir verheimlicht muss evtl. die Vertrauensbasis zwischen euch wieder etwas gefestigt werden. Da kommt es dann auch auf deine Reaktion an. Aber auch das ist normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
05.01.2011 08:42

Guten Morgen Anonymus!
Es kann zwei Ursachen haben, entweder er friert oder er findet es erregend und das ist auch toll, solch ein Kleidungsstück an zu haben. Auf die Dauer ist das nicht gut, weil dann die mänlichen Geschlechtsteile sehr eingengt werden und Schaden nehmen können. Es ist aber beides ok. Ich habe selbst es auch probiert, mache es aber nicht mehr, es beengt mich zu sehr. Viele liebe Grüße Kurt

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Bella.20
Benutzerbild von Bella.20
05.01.2011 04:15

welche trägt er denn die transparenten?
wenn er die wollstrumpfhosen trägt liegts bestimmt am kalten wetter.
ich glaube ich würde meinem mann dann auch welche kaufen. :o)
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2011 02:39

rede mit deinem mann darüber, sprich ihn im ruhigen darauf an, der rest ergibt sich von allein.
normal oder unnormal ist relativ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.01.2011 23:08

Wer definiert denn deiner Meinung nach normal und unnormal?

Es ist sicher nicht die Regel, dass ein Mann Strumpfhosen trägt, andererseits warum sollte er nicht? Er tut damit ja niemandem weh.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2011 22:31

naja was möchtest du da jetzt hören ??
er scheint einen fetisch zuhaben und unnormal ist eher das du das nicht weißt...
rede mit ihm darüber und wenn du damit klar kommst ist es doch okay......
ich weiß nicht ob es normal oder unnormal ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ist das normal
    War heute beim Pyschlogen wegen (schmerzbehaltun. .Trauerbewaltung und verhaltungstörung)meine...
  • ist das normal
    seit ich eine neue herzklappe habe habe ich angstgefühle und kann schlecht schafen alpträume
  • ist das normal
    morgen einahme : wellbutrin 300mg und lithiofor 660mg und boscupan 1jahr abend einahme :...
mehr ansehen
[]