Borderline

konni
Benutzerbild von konni
Frage gestellt am
11.02.2008 um 09:47

Meine Ärztin hat mbei mir Borderline diagnostiziert, und ich nahm Trevilor, erst 300 mg, dann 150mg jetzt nehme ich auf eigen Wunsch nur noch 75mg. In dieser Woche ging es mir total schlecht. Die Entzugserscheinungen, sind gott sei Dank nicht mehr so schlimm. Ich wollte mal fragen ob jemand auch Borderline hat und ohne Medikamente auskommt.????? Ich fühle mich nicht so stabil und da ich eine kleine Tochter habe die einiges durchgemacht hat möchte ich gerne das richtige tun.

Patientendaten

Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

konni
Benutzerbild von konni
07.05.2009 10:16

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Floeke, oh das ist mir peinlich jetzt schreibe ich erst, habe meine Fragen ganz vergessen und nicht mehr nachgesehen. Ich nehme jetzt gar keine Tabletten mehr und merke total den Unterschied gegen früher. Ich fühlte mich müde und schlapp und ging zu meiner Ärztin, die ein Bluttest gemacht hat. Aber alle Werte auch das Eisen war OK, da verschrieb sie mir Johanneskraut 900mg für die Psyche.Wie war es bei Dir mit dem absetzen? Hattest Du auch Nebenwirkungen? Mir war es fast 5Tage schwindelig und hatte Kreislaufprobleme jetzt geht es mir gut. Ich hoffe es geht Dir gut und BL ist kein großes Problem bei Dir. Es grüßt Dich von Herzen Konni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Floekle

19.10.2008 15:03

Hallo Konni

Hab auch BL und jahrelang Trevilor genommen...
Hab jetzt 14 Tage reduziert und bin nur seit vorgestern ganz ohne...
Wie ist es bei dir weiter gegangen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borderline
    Hey Leute , ich bräuchtemal nen rat von einer frau die auchhmm sozuagen borderline hat. Ich...
  • Borderline
    Ich werde von einer Lesbe, die das Borderline-Syndrom hat dermassen...
  • Borderline
    Therapien?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Alpträume
Themen:  Schlafstörungen
 Kinder und Jugendliche

Verwandte Fragen

[]