Starkes Schwitzen.

Zahradnik Edu…

Frage gestellt am
01.02.2010 um 18:50

Hallo, Ich bin mänlich und habe festgestellt das ich in der Nacht sehr stark schwitze das ich mir meine Schlafanzug ausziehen mußte, Tagsüber schwitze ich nicht mein Gewicht ist bei größe 173 cm, 76 kg wiege.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2010 23:44

Sandra hat recht, unbedingt den Blutzucker bestimmen lassen ! Ich habe auch oft mit nächtlicher Unterzuckerung zu kämpfen. Es könnte aber auch eine Nebenwirkung deiner Medikamente sein, z.B.Simvastatin. Ich wünsche dir viel Glück !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 06:06

Wenn Du das erst seit ein paar Tagen hast, kann es an einer Infektion liegen, die Du ausbrütest.
Ist es schon länger, könntest Du mal Deinen Blutzuckerspiegel prüfen lassen, Langzeitwert HbA1c, das Schwitzen kann auf nächtliche Unterzuckerungen hindeuten.
Manchmal liegt es auch an einer Schilddrüsen-Überfunktion, die übrigens auch Bluthochdruck und Rhythmusstörungen verusachen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 19:32

Kann dazu nur beitragen das mein Ehemann diese Medis einnahm und mit den gleichen Symptomen zu kämpfen hatte. Vieleicht auch ausgelöst nach gesteigerten Trinkbedarf durch die Medis. Er litt auch unter Mundtrockenheit. Selbst tagsüber starkes Schwitzen und vermehrter Harndrang.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.02.2010 19:20

ich habe auch beide medi genommen aber mir ist nicht aufgefallen das ich schwitzen musste nur massive Muskelschmerzen traten auf nehme zur zeit gar keine midi mehr.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starkes Schwitzen
    Ich schwitze seit ein paar Tagen wirklich enorm,vorausgegangen ist eine Grippe,die aber schon...
  • Starkes Schwitzen
    Seit etwa 5 Jahren schwitze ich stärker als normal. Das fängt schon an bei leichter körperlicher...
  • Starkes Schwitzen
    Seit ich das Mittel Bilol wegen Bluthochdrucks einnehme, stelle ich ein sehr starkes und äusserst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]