Lippen blau und dukel rote Ringe unter Augen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 13:19

Blaue Lippen, auch bei Wärme und dunkelrote Augenringe. Hat das was zu bedeuten, Krankheit?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.01.2010 17:58

Laut Deiner Med.hast Du Durchblutungsstörungen.Gehe bitte unbedingt zum Arzt und lasse das abklären!Blaue Lippen sind immer ein Signal vom Körper,das etwas nicht stimmt.Und warte nicht zu lange damit,bitte.Lieber einmal mehr zum Doc.als zu wenig.Gute Besserung,und lieben Gruß von mir.Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Optimista69
Benutzerbild von Optimista69
26.01.2010 15:44

ja, damit würde ich auch unbedingt zum Arzt gehen. Habe auch immer Augenringe, aber wie von dir beschrieben, nicht. Bei mir lag immer der Verdacht auf ein Leberproblem. Aber wird es bei dir viell. nicht sein. Geh unbedingt zum Arzt damit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2010 13:56

ich glaube auch das es am Eisenmangel liegt,bitte suche einen Arzt auf nicht das es mit dem Herzen zu tun hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luna2552000

26.01.2010 13:24

Hallo, ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Blaue Lippen auch bei Wärme hört sich nach Herz/Kreislauf an. Kann harmlos sein oder auch nicht.Auch Deine Augenringe sind schlimm, könnte der Eisenmangel schuld sein.... Auf jedenfall vom Arzt beides abklären!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]