trotz cipralex seltene starke angstzustände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2009 um 17:10

Trotz längerer Eihnnahme von Cipralex (jetzt 20 mg seit 4 Wochen vorher 1 Jahr 30 mg, vorher Trevilor etc. seit 5 Jahren) treten bei mir ganz plötzlich schlimme Angstzustände und Weinattacken auf. Kann mich dann kaum beruhigen. Meist nehme ich eine Tavor expidet 10 mg. Abends nehme ich Trimipramin 100 mg. Wenn ich diese Angstzustände habe geht es mir fürchterlich. Ich leide unter starkem Durchfall, Schweißausbrüchen, Zittern. Was kann ich noch tun?
Danke für jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hheike

02.01.2010 10:09

ist dein medikament ein ssri? ich nehme seit jahren paroxetin und bin seitdem geheilt. 40mg. habe vor 1 jahr auf 20 reduziert. geht auch. wollte dann noch mehr reduzieren katastrophe! ich bleibe bei meiner dosierung 20 und werde nie mehr reduzieren können. mein gehirn braucht diese dosis. weiß nicht ob dir meine erfahrung hilft, aber ich habe auch eine lange medikamentenodyssee hinter mir ehe ich wie durch ein wunder von diesen leiden erlöst wurde. also nicht aufgeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.12.2009 17:37

Diese Angstzustände haben immer EINEN GRUND !
Frag dich, was in deinem Leben nicht stimmt, was dir Kummer macht, wo du an deine Grenzen stösst. Waren es vielleicht auch nur die Feiertage mit vielen - vielleicht weniger schönen Erfahrungen aus der Kindheit oder Vergangenheit ?

Höre auf deine innere Stimme und spüre nach, welche Gefühle du dabei wahrnimmst!

Ängste haben immer einen Grund - das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wenn garnichts hilft - Medikamente sind keine Dauerlösung, damit wird das Problem nur verschoben - mach eine Therapie bei einem guten Psychologen !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]