Schlecht schlafen mit Seroquel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2009 um 18:46

Hallo,die vielen Berichte sind teilweise recht hilfreich.Ich nehme seit 3 Tagen Sero 200mg Retard und kann noch viel,viel schlechter ein-u- durchschlafen,bin morgens ,nicht wie von meiner Ärztin angekündigt müde oder noch schläfrig,sondern fange morgens an Betten zu beziehen,Fenster zu putzen o. sonstige Aktiv.,bin also kaum zu bremsen.Kennt jemand diese andere Seite der Wirkung?

schönen Abend Brigitte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2010 14:33

Ich nehme ab und an 25mg Seroquel abends und schlafe wie noch nie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
19.12.2009 08:37

Naja, paradoxe Reaktionen kann es ja immer geben. Mich selbst hat Seroquel einfach nur total umgehauen, was für mich gar keine Alternative war, weil, schlafen konnte ich nicht, aber aufstehen auch nicht mehr. Vielleicht musst Du es auch zu einer anderen Zeit nehmen? Oder eben keine Retardtabletten, so dass sie zeitnah wirken. Also, alle, die ich kenne und die das Zeug nehmen, werden müde. Solltest Du mit Deinem Arzt vielleicht noch mal besprechen.
LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]