Generalisierte Angststörung, Panikattacken

fipi69

Frage gestellt am
18.12.2009 um 15:03

Wie äußert sich bei Euch Eure Erkrankung? Welche Signale gibt Euch Euer Körper?
Habe vor vier Jahren mal Cipralex genommen. Damit ging es mir,nach einer schweren Anfangszeit, recht gut. Habe nur davon extrem zugenommen ( 10 Kg ). Habe jetzt Fluoxetin von meiner Ärztin bekommen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

19.12.2009 12:40

Es ist bei jedem verschieden
Ich habe nur Probleme mit der Angst wenn ich raus muß.Dazu gehören dann noch schwitzen,zitter,Atemnot,Übelkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
19.12.2009 08:46

Signale bei generalisierter Angststörung? Naja. Angst. Und zwar immer. Angst am Morgen, wie wird man den Tag überstehen, Angst am Mittag, was wird kommen, Angst bei jedem körperlichen Symptom, Angst vor jeder Veränderung, bei mir reicht schon eine neue Pflanze in meiner Wohnung, bis ich mich dran gewöhnt habe. Angst vor Menschen, Angst, allein zu sein........ Immer Anspannung, manchmal Panikanfälle, die tagelang nicht nachlassen, da rase ich Tag und Nacht durch die Botanik, immer am Laufen... Mein Leben heißt nicht Leben, mein Leben heißt Angst und ich bin immer sehr froh und dankbar, wenn ich mal weiß, warum ich Angst habe. Sie ist ja auch da, wenn kein direkter Auslöser vorliegt. Ich sollte jetzt Citalon anfangen, habe es zwei Tage versucht, mir ging es einfach viel zu schlecht, ich komme selbst mit Tavor nicht zurecht, aber mir gehts eben auch schon so sehr schlecht. Ich wills noch mal probieren, wenn mein Gesamtzustand nicht ganz so mies ist.
LG kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
 Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]