Seroquel und Aggressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2009 um 05:42

Mein Lebenspartner ist 82 und hat schwere Alzheimer-Krankheit. Er bekommt vom Arzt Seqouel (vorerst 1 x 25 am morgen 2 x 25 gegen Abend). Mir scheint, dass er davon am Abend sehr aggressiv wird (er war immer ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
18.12.2009 07:57

Hallo, ich weiß nicht, ob man vom Seroquel aggressiv wird, ich selbst habe es so erlebt, dass es ganz schön umhaut, sehr müde macht. Eigentlich wirkt es ja eher beruhigend und ich finde, die Dosis ist ja auch nicht sehr hoch und auch nicht niedrig. Vielleicht sollte man noch mal den Arzt fragen? Es reagiert ja jeder Mensch anders auf Medikamente, besonders, wenn noch andere Medis dabei sind. Oder die Dosis noch mal verringern oder mal weglassen und sehen, was dann passiert.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]