Haarausfall

julchen 62
Benutzerbild von julchen 62
Frage gestellt am
17.12.2009 um 08:57

Seit 9 Monaten nehme ich das Medikament Mericomb 1mg, wegen Wechsejahresbeschwerden wie Haarausfall, innere Unruhe, Herzrasen- und stolpern. Nun ist mir aufgefallen, dass in der zweiten Tablettenphase, mir sogar vermehrt die Haare ausgehen. hat jemand Erfahrung damit?
Immer weniger Haare, das bringt einem schon zum verzweifeln.
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Allen einen schönen Tag
Martina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2009 09:09

Also,ich würde meinen Hausarzt aufsuchen, ihm die Sache schildern u.einen Rundum-Check einfordern,denn anhand von gr.Blutbild, Nieren-,Schilddrüsen-u.evtl.Entzündungswerten kann man eher Schlussfolgerungen ziehen.Alles andere macht keinen Sinn,denn Mutmassungen machen eher mürbe.
LG Heidi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2009 06:29

Guten Morgen Julchen, das klingt mir aber nicht nach Wechseljahre. Lass mal bei Deinem Hausarzt ein großes Blutbild machen mit zusätzlichen Parametern TSH,fT3,fT4 und aus dem Vollblut Vitamin B6 und Vitamin B12 sowie Mg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Haarausfall
    Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den...
  • Haarausfall
    Wer kann mir helfen? Seit ein paar Wochen verliere ich täglich immer mehr Haare....beim Waschen...
  • Haarausfall
    Ist er nun weg?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]