Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2009 um 19:32

Seit ca. 12 Wochen leide ich wieder unter Drehschwindel nehme aber seitdem keine neuen Medikamente ein. Im Frühling 2004 hatte ich diesen Schwindel schon einmal, bis im November ein Gefäßchirurg feststellte, dass ich ein Thoracic-Outlet-Syndrom habe, das operiert werden muss. Am 20. Februar 2005 ließ ich mir dann die erste Rippe entfernen; hatte dann noch gut 3 Monate starke Schmerzen, die ich mit opiathaltigen Medikamenten ein wenig betäuben konnte, bis sie dann Anfang Juni ganz verschwunden waren. Dieser Schwindel ist fast der gleiche wie damals nur viel massiver. Er tritt auf, wenn ich mich hinlege, aufrichte, die Arme hebe, bei verschiedenen Kopfbewegungen, wenn ich die Augentropfen einträufel, Gardinen aufhänge usw. Es wäre fast passiert, dass ich von der Leiter fiel. Da fasste ich den Entschluss Arzt für Arzt aufzusuchen. Den Gefäßchirurgen klammerte ich erst einmal aus, da ich nicht daran glaubte, dass es wieder TOS ist. Ich besuchte einen Orthopäden, da ich sowieso ein HWS-Syndrom habe, der schickte mich zum Physiotherapeuten. Die ganze Behandlung brachte nichts. Anschließend ging ich zum HNO-Arzt. Dort wurden einige Test bezüglich Gleichgewichtssinn, Hörnerv usw. durchgeführt. Auch dort wurde ich als gesund entlassen. Mein nächster Schritt ist nun, den Hausarzt über meine Alleingänge zu informieren und ihn um eine Überweisung zum Gefäßchirurgen zu bitten, da mir mein 7. Sinn sagt, dass ich diesbezüglich richtig liegen könnte. Vielleicht können Sie mir aber auch raten, was ich noch unternehmen könnte. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

K. Wels

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.12.2009 19:36

Das ist schon der richtige Schritt, frag Deinen Gefäßchirugen auch gleich, ob er vielleicht mal bei Dir Blut abnimmt und auf oxidativen Stress ( antioxidative Kapazität und Lipidperoxidation [PerOx]) hin untersucht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]