schlafstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.01.2016 um 16:51

ich kann nicht tiefschlafen und langschlafen was mus ich nehmen

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
17.01.2016 12:47

Hallöchen,

ich finde es sehr wichtig, dass die Ursache deiner Schlafstörungen herausgefunden wird, um die Sache dann gezielter angehen zu können.
Es gibt einige Sachen, die man machen kann, um das eigene Schlafverhalten zu beeinflussen.
Feste Schlafenszeiten, keine mediale Beschäftigung direkt vor der Schlafenszeit, gemütliche Schlafumgebung, Entfernung von Störfaktoren (z.B. Weckerlicht), ein Spaziergang in ruhiger Umgebung am Abend, Rituale usw.
Sollten dich Kopfdinge vom Schlaf abhalten, wäre es gut, wenn du diese Stressfaktoren abbauen könntest.
Solltest du das alles schon versucht haben und trotzdem keine Linderung verspüren, wäre ein Arztbesuch ratsam.
Zusätzlich sollte auf jeden Fall geklärt werden, ob eventuell organische Ursachen vorliegen (auch schnarchen kann den eigenen Schlaf negativ beeinflussen).

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2016 20:27

Es gibt so einiges an schlafmittel,wenn sie depressiv sind und gleichzeitig schlafstörungen haben,dann würde Trimipramin und Doxepin helfen.oder wenn sie schwere schlafstörungen haben aber richtig lange schlafen möchten hilft Neurocil oder Atosil oder Pipamperon.wenn das nicht klappt dann erst auf die ganz starken medikamente wie Zopiclon.aber die davor genannten sind auch sehr stark und alle verschreibungspflichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörung
    schlafstörung
  • schlafstörung
    wie kann ich es schaffen das ich nachts nicht mehr soviel grübel ich komme einfach nicht zur...
  • Schlafstörung
    Aufgrund der noch nicht richtig eingestellten Schilddrüsenfehlfunktion leide ich an...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]