Baldrian

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2015 um 15:38

Hatte eine Eierstock beide-- entfernung und bin seitdem schlaflos seit 10 Tagen.Kann ich Baldrian nehmen trotz einnahme von morgens 5mg Ramipril 47mg Metohehal und abends Lercanidipin 10mg. Will 300mg Baldrian nehmen ,oder geht der Blutdruck dann noch mehr runter ? danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2015 11:37

Ich nehme auch ein paar Medikamente und kann ein Baldrian/Hopfenpräparat ( mit Erlaubnis des Arztes :-)) zusätzlich gut vertragen.Was auch noch schlafförndernd wirkt sind Vollbäder mit Melissebadezusatz und warme Milch vor dem Schlafengehen.Weihrauch hilft auch bei Schlafproblemen.Das kannst du erstmal machen.Beim Arzt deswegen vorsprechen würde ich aber trotzdem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.12.2015 14:44

Mache es bitte so, wie von der Vorschreiberin angeregt und mach es sofort!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.12.2015 16:07

Hallöchen,

ich weiß leider nicht, ob sich Baldrian mit deinen Medikamenten und deinem Blutdruck verträgt.
Trotzdem würde ich dir gerne etwas raten.
Du schreibst, dass du seit zehn Tagen schlaflos bist.
Mit dieser Symptomatik solltest du dich umgehend an deinen Arzt wenden, denn ich glaube kaum, dass Baldrian bei solch heftiger Schlaflosigkeit wirklich wirksam ist. Außerdem dauert es ein wenig bis die Wirkung von Baldrian eintritt.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Baldrian
    Hi, kann man mit Baldriantropfen noch Auto fahren? Habe zur Zeit Fahrstunden und immer...
  • baldrian
    kann es sein das man durch baldrian durchfall bekommt danke für die antwort
  • Baldrian
    Ich nehme jeden Tag morgens,Ramipril 2,5,metohexal 95,Cipralex10,Pantozol 20,Furosemid 20,abends...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]