Agnus Castus und Abilify 30 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2015 um 14:01

Hallo ich Abilify 30 mg einnehmen (was mir sehr gut hilft) und soll vom Frauenarzt noch Agnus Castus wegen PMS Schlaflosigkeit einnehmen. Damit ich die Trazodon 200 mg zum Schlafen reduzieren kann. Die Schlaflosigkeit ist immer an den ersten Tagen oder 1-2 Tage vor meiner Periode. Jetzt habe ich bedenken dass, sich durch Agnus Castus die Wirkung von Abilify 30 mg abschwächt und ich wieder psyschisch leiden muß. Da im Beipackzettel etwas von Wirkungsabschwächung bei Dopaminergen Medikamenten steht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]