Lioresal bei nächtlichen Spasmen, hervorgerufen durch MS

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.12.2009 um 17:11

Vor drei Jahren wurde bei mir MS ("Schubvariante") festgestellt. Seit 1 1/2 jahren erhalte ich mobatliche eine Tysabri- Infusion. Nächtliche Muskelkrämpfe in den Unterschenkeln behandlete ich bislang mit 1 Tablette Limptar. Nun werden die Krämpfe immer häufiger und schlimmer und auch in den Oberschenkeln. Sehr fiese Sache nachts!
Mein behandelnder Neurologe verschrieb mir heute Lioresal.
Hat jemand mit ähnlichem oder gleichen Krankheitsbild Erfahrungen mit diesem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]