Niereninsuffiziens Stadium II - III , Macumar Patient , Gewichtszunahme :

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 23:28
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Depressionen
  • Medikament: Marcumar Krankheit: Thromboseprophylaxe
  • Medikament: Allopurinol 300mg,Simvastesin 80mg,Torasemid 20mg,HCT 12,5mg,Metformin 1000mg,Insulin nach Bedarf,Cardevilol 25mg,Berodual Spray,Fortermerol 24mg,Nitrolingual Spray nach Bedarf, 

Hallo zusammen ,
Im Juli '09 bekam ich zum 1.Mal Citalopram 10 mg verschrieben . Die 1.Woche nach Einnahme war mir stets speiübel und war ständig am gähnen . Dann sollte ich in der 2.Woche auf 20 mg erhöhen und in der 3.Woche auf 30 mg aufstocken .
Ich habe mich daran gehalten und habe seitdem gut und gerne 7 kg zugelegt .
Ich bin Insulinpflichtiger Diabetiker , habe eine pAVK , KHK , TVT , mittlerweile auch Aterioslerose im Augenhintergrund , 2 Bypässe (Herz) , Herz - und Niereninsuffiziens , Schaufensterkrankheit Stadium II b ....Tendenz zunehmend .

Nun habe ich vom Doc Fluixetin 20 mg bekommen wegen meiner Depri's . Ich will aber nicht weiter zunehmen und auch keine Übelkeit mehr hinnehmen müssen , weil dieses Medikament ja Stimmungsaufhellend wirken soll . Wenn mir dadurch aber ständig übel ist , sehe ich da absolut keinen Sinn drinnen .

Meine Frage lautet : Welche Wirkungen hat Fluoxetin 20 mg auf Macumar (25 % Quickwert), meine Herz - und Niereninsuffiziens ?

Danke schön für Eure Antworten !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 132,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]