Fluoxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 20:19

Nehme seit 3 jahren Antidepressiva Erst 2jahre Cipralex dann Umstellung auf Fluoxetin.
Kann Fluoxetin Allergien auslösen?
Und macht es abhängig

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.11.2009 13:58

Also mir ist nichts in der Richtung bekannt.Allergisch kann man auf Alles reagieren.fluoxetin dient der Antriebssteigerung und wenn es nicht wirkt ist es vielleicht einfach zu niedrig dosiert.Es braucht auch eine Weile,bis es wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
johann9

26.11.2009 17:47

also ich hatte mit fluctin keine probleme allerdings hatte ich nicht das gefühl das es wirkt und hab es dann absetzen lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fluoxetin
    aber sind 20mg nicht zu wenig hatte bis heute 150 mg sertralin
  • Fluoxetin
    Ich habe noch einmal zu diesem Thema eine Frage, weil es mich unheimlich beschäftigt.... Warum...
  • Fluoxetin
    Habe vor längerer Zeit mal Fluoxetin genommen. Es geht mir wieder schlecht und ich bekomme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]