Sexuelle Unlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2009 um 19:22

Kann es sein,daß man mit Antidepressiva keine sexuelle Lust hat?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.12.2009 14:49

Ich will mich Goldi anschließen. Genauso ist es. Ich bin seit 12 Jahren frigide. Ich nehme auch Sertalin, weil es bei mir das einzige ist, von dem ich NICHT zunehme, aber andere nehmen außerdem davon noch zu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.12.2009 16:50

Hallo,
leider ja. Bei fast allen Anti-Depr. kommt es zum sexuellen Unlust.
Ich hatte Citalopram abgesetzt deswegen und weil ich zu nahm. Doch dann wurden die
Depressionen wieder schlimmer und ich nehme sie nun wieder. Man muss sich eben entscheiden was einem nun wichtiger ist.
Viel Glück lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.12.2009 22:27

Ja, die Frage kann ich leider nur bejahen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2009 23:09

Dass kann von Antidepressiva kommen,es ist aber nicht generell bei jedem so.Jeder reagiert anders darauf

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2009 20:27

Ja das ist immer bei einem Antidepressiva so,man hatte mir Fluoxetin empfohlen und die nehme ich jetzt seit 5 Tagen.Mal sehen ob sich da in Zukunft was bessert,denn ich habe auch diese Probleme (sexuelle Unlust)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2009 20:15

wenn du was hast,was ruhig macht,dann ist das durchaus möglich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

01.12.2009 19:31

Ja,das kann durchaus Einfluß darauf haben

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • sexuelle Unlust
    hallo...ist vielleicht ein bisschen doof hier zu fragen, aber dennoch wichtig wie ich finde....
  • Sexuelle Unlust
    Ich weiblich 53 habe einfach keine Lust mehr zum Sex. Ich habe ein Problem damit.Was kann ich tun?
  • Sexuelle Unlust
    Bei meiner Frau hat sich sexuelle Unlust eingestellt, was auch bedingt durch meine Impotenz ist....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]