sexuelle Unlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2014 um 22:06

hallo...ist vielleicht ein bisschen doof hier zu fragen, aber dennoch wichtig wie ich finde.
Bisher habe ich wenn ich Antidepessiva genommen habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex gehabt bzw. war gar nicht mehr fähig etwas zu fühlen, ist das bei Mirtazapin auch so? Vielleicht hat jemand erfahrung damit.Wäre für Antworten sehr dankbar. Liebe grüsse Simone

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

topoliner

05.05.2014 11:43

Kenne ich sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.04.2014 00:57

Ich habe und hatte nie Sex Probleme trotz meiner ADs also wie man sieht ist es bei jedem unterschiedlich:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 07:00

hatte ich auch sehr stark,aber wenn du es mal wieder ausschleichst kommt es wieder alles in der bahn.bei depressionen hatte ich auch keinen gedanken an sex.gruss manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.04.2014 00:10

Es ist Generell die frage wie das Liebesleben ist.Viele reden oder schreiben nicht davon oder Scham oder das ist Frauenproblem oder der kriegt keinen mehr hoch da kann nur Viagra helfen.Viele Medikamente haben es wirklich so wie du Probleme damit zu tun.Es ist leider so.Es kommt aber auch auf das Alter an denn mit dem älter werden verliert sich die Lust.Aber wie gesagt Medikamente können das an Nebenwirkungen haben oder du sprichst mit dem Arzt das er dir was anderes gibt.Gruß Jo draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bigspender
Benutzerbild von bigspender
31.03.2014 22:26

Hallo, es gibt keine doofen Fragen.
Ich nehme auch seit 6 Monate Mirtazapin. Das macht angenehm müde und man schläft wie ein Murmeltier. Mich hatte das ständige Wachwerden um 4:30 total genervt. Das Problem mit Libidoverlust wird sehr oft beschrieben, oder bei mir ist das nur sehr schwach ausgeprägt. Ich habe einige AD ausprobiert und bin mit
Mirtazapin wirklich zufrieden. Mache natürlich noch 'ne begleitende Verhaltenstherapie.
Wenn's du zu stark stört, dann rede doch mit dem Doc.
VG und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sexuelle Unlust
    Kann es sein,daß man mit Antidepressiva keine sexuelle Lust hat?????
  • Sexuelle Unlust
    Ich weiblich 53 habe einfach keine Lust mehr zum Sex. Ich habe ein Problem damit.Was kann ich tun?
  • Sexuelle Unlust
    Bei meiner Frau hat sich sexuelle Unlust eingestellt, was auch bedingt durch meine Impotenz ist....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]