Taubheitsgefühl

1.2.3.

Frage gestellt am
02.02.2010 um 08:35

Habe seit 1 Jahr ein Taubheitsgefühl im Genitalbereich das in das Bein ausstrahlt,wenn es verstärkt auftritt kommen noch Blasenstörungen dazu

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
02.02.2010 10:41

Eine Leisten OP hattest du nicht vor mehr als einem Jahr? Denn als Folge davon kommt es ab und zu zu den von dir geschilderten Problemen. Aber auch ohne Leisten OP kann es zu einer Irritation eines sensiblen Hautnerves kommen. Hierbei kommt es durch eine Reizung am Rand des Leistenbandes zu einer Druckschädigung des Nerves, welche sich in dem Taubheitsgefühl widerspiegeln kann. Neben der Einnahmen von entzündungshemmenden Medikamenten kann man auch durch eine ein- oder mehrmalige gezielte Injektion im Bereich des Nerves eine deutliche Beschwerdelinderung erzielen. Orthopäde und Neurologe wären die richtige Adresse.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 10:15

Und mal beim Orthopäden den Zustand der Lendenwirbel untersuchen lassen?
Die nächste Station wäre dann der Neurologe, um die Taubheit abzuklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.02.2010 10:06

Hast Du Dich denn schon gynäkologisch untersuchen lassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Taubheitsgefühl
    habe taubheitsgefühl in der linken hand.mittel-und ringfinger kleben zusammen.abends wird der...
  • taubheitsgefühl
    taubheitsgefühl an den beinen seit 5 wochen ist es heilbar
  • Taubheitsgefühl
    Hallo zusammen.... seit tagen habe ich Taubheitsgefühle am rechten Zeh: Habe vor 2 Jahren einen...
mehr ansehen
[]