Epu

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2015 um 09:51

Hey ich bin 17 Jahre jung und bekomme aufgrund von schweren herzrythmusstörungen in 3 Wochen eine epu. Weil ich an tachycarden rythmusstörungen leide bekomme ich vor der Untersuchung keine Beruhigungsmittel weil die Ärzte sehen wollen wo der Auslöser dafür ist. Ich hab jetzt schon mega angst davor und dreh schon fast durch. Ich hab angst, dass ich bei der Untersuchung Panik bekomme. Hatte jemand von euch schon mal so eine op und kann mir sagen wie es so war? Wie habt ihr euch abgelenkt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 02:00

@ FS:
Die bei Dir vorgesehene Untersuchung ist für Dich gut erlebbar, denn Du kannst alles am Monitor mit verfolgen. Bis auf den Einstich der Nadel spürst Du nichts weiter!
Wärend der Untersuchung bespricht der ausführende Arzt alles mit Dir, dadurch bist Du nicht nur abgelenkt, sondern aktiv mit dabei.
Ich habe diese Untersuchung bereit mehrfach über mich ergehen lassen, Du mußt wirklich keine Angst haben!
Wenn alles vorbei ist, wird man Dir auch sehr gezielt helfen können!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 01:52

@ avigal:
Hast Du die Frage überhaupt gelesen und wenn ja, sie auch verstanden?
Ich habe große Zweifel daran!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

10.05.2015 19:36

Wie sieht es aus mit deiner ernährung? Ist sie vielseitig und gesund? Bekommst du alle wichtigen vitamine und mineralstoffe? du scheinst ein bisschen zu schlank zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • EPU
    Hallo, soll am Mittwoch eine EPU bekommen und ggf. eine Katheterablation. Hatte Vorhofflimmern,...
  • epu
    hallo habe gestenr meine epu überstanden hat jemand noch erfahrungen zu berichten vielen dank
  • Radepur
    Hersteller ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atenolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]