Was meint ihr

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2015 um 15:49

Ich hatte endometriose drei bin op letztes Jahr danach visanne .ich wollte aber gleich eine gbärmutterentfernung da ich mit derpille schon Probleme hatte und froh war sie nicht mehr zu nehmen ,ich vertrage die visanne auch sehr sehr schlecht.der Arzt meinte nur das mus nicht sein es geht auch so mein Kinder Wunsch ist auch abgeschlossen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

12.02.2015 15:56
http://www.sanego.de/Frage_110853_Endometriose
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
12.02.2015 15:53

Siehe Deine erste Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was meint ihr
    heute ist es zu schlimm ich hab 6 mg geschluckt und alk und mir gehts net gutb habe angswt und...
  • was meint ihr?
    Eine Wiedergeburt nützt nicht viel, wenn du in deiner nächsten Reinkarnation noch immer nicht...
  • Was meint ihr? Citalopram
    Ich nehme 40 mg Citalopram, meine das das für mich zu hoch ist. Möchte nun von 40 mg auf 30 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]