Weiterentwicklung visanne

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.07.2014 um 17:52

Wenn die visanne soviel Nebenwirkungen hat, wie von einigen Damen beschrieben und hier kann ich bei allem zustimmen auch ich habe 50% der Nebenwirkungen. Wird dann an der Visanne weiterentwickelt oder gar ein neues Produkt hergestellt ? Ich finde mit der Krankheit hat Frau schon genug zutun. Wichtig ist auch das darauf hingewiesen wird wie die Einnahmen bei einer Schilddrüsen Erkrankung ist. Eine Einnahme der Pille kommt für mich nicht in Frage da die Kassen diese nicht bezahlen. Ich würde mich sehr freuen wenn es bald bessere Lösungen für uns betroffen gibt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]