was meint ihr

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.09.2011 um 21:17

heute ist es zu schlimm

ich hab 6 mg geschluckt und alk und mir gehts net gutb habe angswt und zitter und die ganze zeit geritzt...


sollte ich mich einweisen lassen????

BITTE HELFT MIR

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:6xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

32 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.09.2011 15:17

Liebe Idont, es geht doch nicht darum das wir immer mekern, sondern darum, dass vielleicht der ein oder andere Dir immer gut zuredet und Du nichts, aber auch gar nichts aus Deiner Situation machst, ich kann mir nicht vorstellen das ein Arzt da war, denn der hätte Dich mitgenommen, oder Du hast ihm gesagt, och ist wiedeer alles gut. Ich meine damit, das ich doch keinen Arzt rufe und dann doch nicht will. Irgendwie willst Du das man Dir hilft, machst aber nichts. Du willst von all den Zeug loskommen, das geht aber nur wenn Du in die Klinik gehst. Ich habe den ein oder anderen Arzt in meinem persönlichen Umfeld und wenn man sich über solche Situationen unterhält, wird i.d.R anders gehandelt. Du bist noch zu jung um Dich so gehen zu lassen oder gar aufzugeben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und es liegt an jedem selber, was man daraus macht, sei mal vernünftig. Ich wünsche Dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2011 15:04

6 mg Benzo mit Alk? Was erwartest du denn davon? Willst du deine Angst betäuben aber es funktioniert nicht mehr? Woran glaubst du dass das liegt?
Wenn du den Notarzt gerufen hast und der dir die Entscheidung über einen Klinikaufenthalt überlassen hat, bist du (noch) nicht genügend gefährdet, ganz einfach. Aber du willst doch nicht darauf warten, oder, denn wenn du komatös in einer Ecke liegst, kannst du den Arzt nicht mehr rufen!!! Vielleicht muss dein Leidensdruck tatsächlich noch größer werden aber ich hoffe doch, dass du es nicht bis zum Äußersten kommen lässt.
GLG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2011 11:14

Vom Frage-Steller selbst

tja so mit der zeit wirken tabletten nicht mehr da kann man denn noch schreiben..

woher wollt ihr das denn wissen? Woher wollt ir wissen ob es die wahrheit ist?
Ich sage die wahrheit und wenn ich hier schrebe oder frage braucht ihr nicht immer gleich zu meckern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2011 11:14

Vom Frage-Steller selbst

tja so mit der zeit wirken tabletten nicht mehr da kann man denn noch schreiben..

woher wollt ihr das denn wissen? Woher wollt ir wissen ob es die wahrheit ist?
Ich sage die wahrheit und wenn ich hier schrebe oder frage braucht ihr nicht immer gleich zu meckern.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2011 13:20

Also ganz ehrlich Idontbelieveyou,

du wirst so langsam unglaubwürdig, aber wirklich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
15.09.2011 12:15

Es scheint ihr noch nicht schlecht genug zu gehen!
Seit Wochen immer nur Panikmache und passieren tut irgendwie nichts!
Wenn der Notarzt sie nicht eingewiesen hat, war es auch nicht so schlimm!

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Johanna38
Benutzerbild von Johanna38
15.09.2011 09:49

da pflichte ich jumo bei,du suchst Aufmerksamkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2011 08:13

Liebe Idont,

wenn ich so lese was Du immer schreibst, verstehe ich nicht warum Du nicht längst in der Klinik bist, auf der einen Seite fragst Du was Du machen sollst und wenn du hier gut gemeinte Ratschläge bekommst, weist Du diese ab. Sei mir nicht böse, aber ich glaube Du suchst Aufmerksamkeit, denn ich glaube Dir nicht das der Arzt da war, wenn ich mir hier die Zeiten ansehe, von Antwort zu Antwort. Ganz ehrlich meine Meinung, alle die sich hier immer gekümmert haben, ich käme mir langsam echt veräppelt vor. Du bist krank und das meine ich nicht böse, lass es endlich zu das man Dir hilft, so stürzt Du nur immer weiter ab. Das Leben kann so schön sein und es bereichert Dich, wenn Du es zulässt. Noch etwas, bei diesem Konsum Alk und Tabletten, da hätte ich keine Zeile mehr schreiben können. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
15.09.2011 05:04

Liebe Idont!
Was @Snow hier sagt, das habe ich Dir auch schon gesagt und es ist die Wahrheit. Es wird ein kräftezehrender Weg werden und Du musst kämpfen. Deine Energien verstreust Du immer noch sinnlos.
Fang` an und bündle sie. Schnür`Dir ein ganzes Kraftpaket ...und dann beginn den Marathonlauf. Du musst durchhalten. Dafür brauchst Du Kraft. Ich sende Dir noch Glück und Mut dazu...und Hoffnung...und dann musst Du gehen.....DEINEN WEG!!!! VLG sendet Dir Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2011 01:48

Ich habe meine Nichte verloren die war erst 16 jahre alt.Sie ist verbrannt bei lebendigen LEIB...und du willst,,, Aufgeben????,,,,,,,,,,Ich vermisse meine Nichte so sehr ..so sehr..und viele junge Menschen die in der letzten Zeit diesen Planeten verlassen mußten,,.auch die älteren an denen mein Herz hang-immer noch hängt..ich kann dich nicht verstehen.,,,tue doch endllich mal was dafür.,,,,ich wünsche dir aber trotzdem ganz Gute Besserung von Herzen..Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.09.2011 00:04

Sage mal junge Dame, du hast Angst davor krank zu werden??
Du machst dich doch selber krank, leider, ...........

Weißt du was, dir kann niemand wirklich helfen ausser du selbst und dann fragst du uns hier noch, was wir meinen??

Soll ich dir mal was sagen, wir haben heute einen Freund beerdigt, und dieser Freund wäre glücklich noch am leben zu sein!! Dieser Mensch wurde nur 40 Jahre!
Und dann lese ich hier, wie du noch sooo jung, Angst um deine Gesundheit hast. Sei froh, dass du noch so weit denkst und noch mehr von deiner Gesundheit haben könntest, wenn du endlich über deinen Schatten springen würdest. Du schreibst, du gibst auf, nee Mädel, so nicht, du gibst nicht auf, das tust du nicht, sonst würdest du hier keine Fragen mehr verfassen!
Du gibst auf in dem Sinne, dass du keine optimale Lösung für dich findest, aber du hängst an deinem Leben.
Lese doch mal das Buch: Ich hasse dich, verlasse mich nicht!
Vielleicht beantwortet dir das einige Fragen.

Um den Weg zu sich selber zu finden, muss man manchmal einen sehr harten Weg gehen, aber es lohnt sich!
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

14.09.2011 22:36

Ärztl. Hilfe? Alk und 6 mg was? Wenns nicht Pentobarbital war wirds schon nicht tödlich sein...

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanne_1967
Benutzerbild von Hanne_1967
14.09.2011 22:35

Ganz ehrlich,dich müßte man echt zwangs einweisen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 22:24
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
frank44
Benutzerbild von frank44
14.09.2011 22:00

Ovis, ist doch ganz gleich wer es gesagt hat. Aber ich denke, seinen Worten können wir hier nur beipflichten.
Und dir Idont.... kann ich nur raten, lass dir helfen und wage den Schritt in die Klinik.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
14.09.2011 22:00

"ER" hat Recht...aber wenn es deine Entscheidung ist..warum fragst du dann hier? Du machst doch eh was du willst!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 22:00

Vom Frage-Steller selbst

ne der notarzt der gerade hier war

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:58

Wer? Gott? Da hat er Recht!



Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:55

Vom Frage-Steller selbst

er hat gesagt ist deine entscheidung aber lange wirds nicht mehr gut gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
14.09.2011 21:50

Du brauchst keine Angst zu haben, dass du krank wirst, du b i s t krank und uneinsichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:42
http://img1.gbpicsonline.com/gb/104/044.gif
Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:36

mann ruf den rettungsdienst und lass dich einweisen........
so gehts DU kaputt aber anscheinet ist dein leidsdruk noch nicht hoch genug.........

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.09.2011 21:36

Dann lass es..mein Gott...hilfs-und beratungsresistent.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:35
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.09.2011 21:33

RUF SCHNELL DEN RETTUNGSDIENST !!!!
ICH UMARME DICH SCHNELL TELEFONIEREN JETZT!!! MACH ES DIESMAL BITTE!!!!
T I N C H E N ! LASS DIR HELFEN!!

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.09.2011 21:33

Du BIST krank. Ruf den Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:32
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.09.2011 21:30

Man Mädel...ruf den Arzt und gut ist. Bei deinem Konsum musst du dich über keine Symptome mehr wundern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:30

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:25
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:20

da fragst du noch???????????

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2011 21:20

Auf jeden Fall solltest Du SOFORT ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen Kleines

Ruf den Rettungsdienst an!!

Drück´Dich mal ganz lieb und hoffe dass Dir schnell geholfen wird

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was meint ihr
    Ich hatte endometriose drei bin op letztes Jahr danach visanne .ich wollte aber gleich eine...
  • was meint ihr?
    Eine Wiedergeburt nützt nicht viel, wenn du in deiner nächsten Reinkarnation noch immer nicht...
  • Was meint ihr? Citalopram
    Ich nehme 40 mg Citalopram, meine das das für mich zu hoch ist. Möchte nun von 40 mg auf 30 mg...
mehr ansehen
[]