Was meint ihr? Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2011 um 21:24

Ich nehme 40 mg Citalopram, meine das das für mich zu hoch ist.

Möchte nun von 40 mg auf 30 mg gehen und das dann mehrere Wochen nehmen, um zu schauen, wie es mir mit der Dosierung geht!
Werde das natürlich auch mit den Ärzten durchsprechen, der Arzt meint ja auch, ich muss schauen, mit welcher Dosierung ich am Besten klar komme!

Würde mir hier jemand dringend raten, bevor ich 30 mg einnehme, lieber noch mehrere Tage 35 mg zu nehmen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.08.2011 22:50

Vom Frage-Steller selbst

@Paranormal danke

wie lange hast du denn 20 mg genommen ?

also empfehlen sollte man das aber keinen, auch wenn das bei dir vielleicht mal gut gegangen ist, von 20 mg auf 0.

lieber dann 10 mg noch mehrere Wochen nehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.08.2011 22:16

Ne, sollte keine Probleme geben. Ich bin damals von 20 direkt auf 0 und hatte keinerlei Probleme.

Wenn du dich aber sicherer fühlst kannst du den Arzt ja fragen ob du ein paar Tage 35 und dann erst 30 nehmen kannst, sollte ohne Probleme auch möglich sein. :-)

LG Para

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]