Keinen Befund nach 8 Monaten

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.11.2009 um 16:06

Hallo, ich bin seit 8 Monaten krank, tränende Augen, trockener Mund, immer wieder kehrende hohe Entzündungswerte im Blut,allmählicher Geschmacks- und Appetittverlust, 12Kilogramm abgenommen, alles was bisher untersucht und diagnostiziert wurde stimmte nicht, jetzt kam auch noch trockerner Husten dazu.
Ich war in verschiedenen Kliniken, organisch bin ich gesund und woher der hohe Entzündungswert und die anderen Beschwerden kommen wissen sie auch nicht, also krank ab nach Hause, ich werde langsam immer weniger, ich bin verzweifelt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.11.2009 10:42

Falls Du mit Entzündungswert den cK-Wert meinst oder schlechte Leberwerte:
deine Symptome können von Simvastatin kommen, besonders der Appetitverlust und der Geschmacksverlust, weil es schädliche Wirkung auf die Nerven hat.
Ebenso das ständige Krankheitsgefühl. Ein Versuch, es abzusetzen, könnte Dir Besserung bringen, den Cholesterin-Wert kannst Du auch auf anderen, unschädlichen Wegen senken.

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Simvastatin/nebenwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
13.11.2009 01:35

Schon mal Test auf Lebensmittel Unverträglichkeit gemacht?Vor allem hast Du schon mal n Allergietest auf Deine Medikamente gemacht?Könnte auch die Ursache sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  enadura
 HCT
 Euthyrox
 Simvastatin

Verwandte Fragen

[]