Neuroleptika in Kombination mit Antidepressiva

Princessofdea…

Frage gestellt am
15.12.2008 um 11:13

Kombiniere seit einigen Tagen Perazin mit Zopiclon, versuche dadurch die Nebenwirkungen von Perazin und Dominal (hab ich nun erst einmal abgesetzt) zu verringern und trotzdem schlafen zu können.
Funktioniert aber nicht wirklich, die Schlafdauer ist einfach mit 3-4 Stunden zu kurz.
Meine Frage ist aber eher allgemein, ob ich Neuroleptika mit Antidepressiva kombinieren darf oder ob das gefährlich ist

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Princessofdea…

12.01.2009 17:26

Vom Frage-Steller selbst

Hi Anne, ich hab deine Antwort erst gerade gelesen, vielen dank dafür.
ich nehme inzwischen nur noch 100mg Perazin und 80-120mg Dominal, das Zopiclon lasse ich weg, das bringt überhaupt nichts außer Amnesien.
Wenn ich nicht gerade zusätzliche Panikattacken habe kann ich so ganz gut schlafen.
Welche Erfahrungen hast du gemacht? wieviel hast du genommen?
Liebe Grüße, Pod

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2008 10:20

Hallo!!! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass du durch keines der Medikamente Nebenwirkungen auffangen kannst, eher im Gegenteil. Alles liebe Anne

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.12.2008 10:18

Hallo!! Ganz kurz und allgemein, alle Medikamente die du nimmst sind schlafanstoßend. Hast du schonmal darüber nachgedacht, das Perazin zu erhöhen? Zopiclon macht auf Dauer abhängig. Nehmen kannst du die Kombination aus allen 3 Medikamenten auf jeden Fall. Optimal ist das natürlich nicht. Problem ist, irgendwann hat sich der Körper daran gewöhnt und verlangt nach mehr. Zopiclon kann man halbieren ebenso Dominal. Perazin macht richtig müde. Wieviel mg nimmst du? Würde mich interessieren. Habe selbst Erfahrungen mit diesen Medikamenten auch in dieser Kombination. Meld dich mal. Alles liebe Anne

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]