Träume

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2014 um 10:07

Kann es zu schweren nächtlichen träumen kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Albert Mueller

04.11.2014 08:53

Albträume haben ihre Ursache in der Psyche des Betroffenen. Das können sein, nicht verarbeitete, familiäre Konflikte, seelische Verletzungen durch andere Personen, Verlust eines Partners oder Kindes; etc. Du kannst daran mit der Hilfe eines Psychologen arbeiten. Ich neige mehr zur Eigen-Initiative und Selbsthilfe, wenn irgend möglich. Schau mal hier nach: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion Bei verschiedenen Konflikten, meine diese zu verarbeiten, hat mir das sehr geholfen. Keine Ahnung Angst davor, auch wenn Esoteriker und Vertreter des Okkultismus damit arbeiten. Du gebraucht ja auch ein Messer - und ein Verbrecher zum stechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.11.2014 17:39

Ich nehme seit Jahren Amlopidin, solche Erlebnisse hatte ich noch nie!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
01.11.2014 10:52

Hallo,Ich habe nachgeschaut,von Amlodipin,kann es nicht zu schlimmen Träumen kommen.
Nimmst Du noch andere Medikamente ein,Antidepressiva,zum Beispiel?
Sonst frage mal Deinen Arzt,wegen der schlimmen Träume.
Baldige Besserung wünscht Dir Nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • träume
    hallo, ich habe einen traum gehabt, der mir nicht mehr aus dem kopf geht. mein ex freund und...
  • Träume
    Gibt es eigentlich ein medikament das komplett die Träume unterbindet bzw. das man sich absolut...
  • Träume
    Habt ihr schön geträumt oder schlecht? Guten Morgen alle zusammen!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]