Nebenwirkungen Amlodipin(5 mg) in Combi mit Ramipril weg.Bluthochdruck.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2014 um 19:23

Nach dauernden und schlimmen Hustenanfällen habe ich nach Empfehlung meines Arztes (der verordnet hat) Ramipril (Actavis 5/25) abgesetzt.
Hustenanfälle habe ich weniger aber immer noch vorhanden. Mein Blutdruck ist nach wie vor OK (140/80). Da ich nicht experimentieren will, könnte es helfen, auch noch Amlodipin abzusetzen, da ich mittlerweile von 115 kg auf 93 kg mein Gewicht unter Kontrolle habe( NICHT mit weniger Essen, aber bewusster und in Sommer SPORT,SPORT,SPORT,SPORT (Schwimmen mit Tempo 2000 m/tag))? Der Winter naht aber und das Freibad ist zu - schlimm. Laufen hasse ich, Fahrrad macht im Winter auch kein Spass, was nu?
Welche Alternativen gibt es?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.10.2014 19:41

Tobe Dich im Halenbad aus, Schwimmen ist mit der beste Sport!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
17.10.2014 19:29

vielleicht einen hometrainer oder sport-fitnes-studio muß doch kein intensiver kraftsport
sein:0) gutes gelingen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]