Träume

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2011 um 08:18

Habt ihr schön geträumt oder schlecht? Guten Morgen alle zusammen!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.08.2011 12:15

Liebe Anonymus, komm raus und zeig Dich, will jetzt wissen, wie DU geschlafen und geträumt hast...... trau Dich, wir haben Dich alle lieb.
Ganz viele Grüße von einer gut ausgeschlafenen mini-maus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2011 10:20

Guten Morgen zusammen,

also Träume spiegeln ja oft eine ganze Menge wieder. Im Unterbewusstsein wird manches verarbeitet. Es gibt Träume ohne Zusammenhang, wo man sich dann morgens fragt, ob man vielleicht noch alle Tassen im Schrank hat, und es gibt auch Träume, die einem Angst machen.
Ich habe so weit ich mich erinnern kann in der letzten Nacht nichts geträumt, doch ich bin ziemlich zerknittert und knatschig wach geworden und suche nun meine gute Laune.
LG
Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleines monst…

13.08.2011 10:07

ich träume täglich so real, dass ich morgens erstmal überlegen muss ob es ein traum war, oder doch wirklich passiert ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
BertH
Benutzerbild von BertH
13.08.2011 09:58

Dir auch einen GUTEN MORGEN und danke für die Frage, die ich ebenso zurückgebe: wie hast Du geträumt? Träumen tut man/frau und ist gut für das Seelenleben, somit auch für die Gesundheit! Die Erinnerung an nächtliches Traumgeschehen ist nicht unbedingt da, was die Beschäftigung damit ersparen kann. Womit die fehlende Erinnerung zusammenhängt, entzieht sich meiner Kenntnis. Meine nächtlichen Traumreisen beinhalten z. Zt. Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Wenn ich erwache, stelle ich fest, dass die Heinzelmännchen wohl in Urlaub sind, aber im Grunde genommen gehöre ich dorthin mit oder ohne Heinzelmännchen ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2011 09:54

Guten Morgen lieber Anonymus, stell Dir vor: ich hab 8 Stunden durchgeschlafen!!! Und das ist bei mir schon fast ein Wunder, klasse, oder? Also, bin ich heut sehr entspannt.
Und Du, mein Schatz?? Wie sieht`s bei Dir aus?? Happy dreams, ja?
Ich schick mal liebe Grüße vorbei, wer immer Du auch bist! mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
13.08.2011 08:53

Ich habe heute endlich mal nichts geträumt. Das kann auch sehr entspannend sein.
Träume sind das Fenster zur Seele!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • träume
    hallo, ich habe einen traum gehabt, der mir nicht mehr aus dem kopf geht. mein ex freund und...
  • Träume
    Gibt es eigentlich ein medikament das komplett die Träume unterbindet bzw. das man sich absolut...
  • Träume
    Wenn man richtig komisch träumt, was bedeutet das ? Ist das auch ein aufräumen der Seele ?...
mehr ansehen
[]