ASS plus Ginkgo?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2009 um 14:55

Nach einem Schlaganfall vor einem Jahr nehme ich ASS Protect. Zur besseren Gehirnleistung wurde mir Ginkgo empfohlen, welches ich mir hier in Spanien von dem Hersteller Polaris als Ginkgo Trockenextrakt 500 mg besosrgt habe. Die empfohlene Dosierung von 3x tägl. 1 Tablette erscheint mir jedoch etwas hoch. Können Sie mir Angaben hierzu machen? Vielen Dank und Gruss.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

31.10.2009 10:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.10.2009 10:09

Hallo!Also ASS und Ginko können ohne Probleme kombiniert werden.Laut meinem Arzt sollte Ginkgo nicht höher als 240mg pro Tag betragen.Im Zweifel besser den Arzt fragen.Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

31.10.2009 10:09

Hallo!Also ASS und Ginko können ohne Probleme kombiniert werden.Laut meinem Arzt sollte Ginkgo nicht höher als 240mg pro Tag betragen.Im Zweifel besser den Arzt fragen.Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.10.2009 23:05

Vom Frage-Steller selbst

Es geht mir um die Dosierung von Ginkgo biloba, nicht um ASS.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.10.2009 17:17

Von das ASS 100 können 5 Tabletten auf einmal eingenommen werden und es lindert dadurch auch Schmerzen. 1000 mg ist das Höchste auf einmal.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]