rls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.06.2014 um 13:18

ich bin es nochmal,gertraud ,hilft lyrica 50mg 3mal tägl.,auch bei rls und Schlafstörungen.
wer kann mir helfen bitte.
gertraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.08.2014 20:08

Hallo,
mir hat Sifrol geholfen, 0,18mg von Boehringer,
hilft auch gegen Schlafprobleme, da man müde und entspannt wird.

Lyria leider bei mir ohne Wirkung, ausser dass mir schlecht wurde.

lg
Majoran

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
santia

03.07.2014 00:00

ALSO ich nehme seit 3 Tagen Lyrica 50 mg zusätzlich zu Oxygesic Leganto 4 mg Pflaster (Seit März zuvor Sifrol 1,57 mg ret.) seit ich Lyrica nehme oh Wunder sind meine Beinschmerzen bei starker RLS Erkrankung wesentlich gebessert. Außer dem schlafe ich wieder besser. Das kann nur durch das Lyrica kommen denn das ist gleichzeitig eingetroffen. Probiere es aus einfach aus. Grüße Santia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rls
    hallo,ich bin es noch mal,nehme ropinirol,kann man da auch noch ein anderes medikament,gegen das...
  • RLS
    hallo ich bin erst 22 jahre und habe das restless legs syndrom jetzt habe ich von meiner mama...
  • rls
    ich habe seit 10 jahren das rls ganz stark.nehme ropinirol filmtabl.3mg über den tag verteilt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]