rls

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.06.2014 um 16:05

ich habe seit 10 jahren das rls ganz stark.nehme ropinirol filmtabl.3mg über den tag verteilt
4stück.hilft aber nicht mehr.wollte von meinen neuro das neupro pflaster,habe es nicht bekommen,ist zu teuer.
wer das bekommt hat einen guten Arzt.
halte meine schmerzen nicht mehr aus,bi schon lebensmüde.
gruss gertraud

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.06.2014 22:31

Ich kann der Userin Angelblack nur voll zustimmen und rate Dir auch ohne Einweisung sofort eine Klinik aufzusuchen, Du bist in großer Gefahr!
Alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 20:56

Liebe Gertraud
Na das ist ja nicht so schön. Doch wenn es gar nicht geht dann gehe einfach zum Krankenhaus in die Ambulante Station...da muss man die helfen und du brauchst auch keinen Neurologen dafür..es ist dann ein Notfall wenn es dir so schlecht geht. Ich würde das machen liebe Gertraud denn irgendwo ist eine Schmerzgrenze erreicht
Alles liebe für dich von Herzen gewünscht Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 20:53

Vom Frage-Steller selbst

liebe angelblack
danke für deine antwort,habe so wie so über eine Klinik nach gedacht,aber das geht nicht so schnell muss ja erst mit meinen neuro reden ob der es genehmigt,
habe keinen guten Neurologen.aber danke ich werde es versuchen.
liebe grüsse gertraud

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.06.2014 16:48

Hallo liebe Gertraud

Ich kann dich verstehen das du es nicht mehr aushältst...leider kann dein behandelnder Arzt dir nicht mehr helfen..daher schlage ich vor das du dich in einer nahe liegenden Klinik heute noch begibst damit du behandelt wirst für diese unerträglichen Schmerzen wie du schreibst...vielleicht verträgst du das Medikament auch nicht und löst diese Schmerzen aus. Oder es wirkt nicht mehr so wie es soll...ich weiß es aber nicht ................................................................................. Allerdings schließe ich es nicht mehr aus das du ein großes Psychisches Problem hast indem du zu viel über die Schmerzen nachdenkst...dich aufregst weil du das Neuropflaster nicht bekommst weil es zu teuer ist...und das alles in einem Topf zusammen geschmissen macht deinen jetzigen Gesundheitszustand aus. Ich würde dir echt anraten dich in naher Zukunft einen Psychologen zu suchen der dir mit Rat und Tat zur Seite steht und einen Schmerztherapeuten suchend er dir auch hilft .
Gute Besserung und lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rls
    hallo,ich bin es noch mal,nehme ropinirol,kann man da auch noch ein anderes medikament,gegen das...
  • RLS
    hallo ich bin erst 22 jahre und habe das restless legs syndrom jetzt habe ich von meiner mama...
  • RLS
    seit ca. 40 Jahre leide ich unter unruhigen Beinen. Seit 20 Jahren weiss ich, dass es sich dabei...
mehr ansehen
[]