Mirena Spirale

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2014 um 18:33
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

habe meine erste spirale mir 2005 einsetzen lassen,bin ihr bis jetz treu geblieben! Also aller 5 Jahr wechsel, habe aber auch in den Jahren ganz schön an Gewicht zu genommen,jetz bin ich 2015 wieder dran mit wechsel wer kann helfen,ob ich se ne ganz weglassen kann. Bin 46 Jahre alt und was passiert dann????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • mirena spirale
    Habe mir letztens die Mirena Spirale gekauft und möchte sie mir nun doch nicht einsetzen lassen,...
  • Mirena Spirale
    Ich verhüte seit 10 Jahren mit Mirena, war bisher auch ganz zufrieden. Das einigste was mich...
  • Mirena Spirale
    Gibt es positive Erfahrungen nach dem Entfernen der Spirale? Lassen depressive Verstimmungen und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]