Mirena ziehen lassen nach 5 Jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2014 um 02:02

Panik...schlaflose Nächte, Mirena muss raus.Tut dass weh? Gibt es irgendetwas (Spritze) damit ich es nicht spüre?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sukki

14.05.2014 14:11

Es gibt die Möglichkeit einer örtl. Betäubung (kostet aber). Das Einsetzen war bei mir eine Katastrophe und vor dem Ziehen hatte ich grosse Angst. Hab mir dann gleich diese örtl. Beträubung geben lassen und ich denke es war nicht mal nötig. Der Zauber war schmerzlos in 1 Minute vorbei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.05.2014 11:38

Ruf doch mal in der Praxis an und frage danach.
Oder lasse Dir einen Gesprächstermin geben.
Damit Du weißt ,wie das ,bei Dir von statten geht.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2014 11:00

Liebe Fragestellerin,

ich habe mir die Mirena auch ziehen lassen und fand es nicht schmerzhaft. Du solltest Dir darüber auch nicht zu viele Gedanken machen, denn dann steigt die Angst und Du verkrampfst. Ob es eine Spritze gibt, bzw. in diesem Fall angewendet wird, kann ich Dir leider nicht sagen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]