Scheidenpilz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2011 um 20:57

Hallo,

Und zwar war ich vor ungefähr 2 Wochen bei der Frauenärztin, weil ich eine Veränderung an meiner Scheide feststellen konnte, und ständig ein Jucken bekam. Auch ein starker Ausfluss war vorhanden. Meine Frauenärztin konnte einen Scheidenpilz feststellen und verschrieb mir ''Antifungol HEXAL 6 Kombi''.
So jetzt hab ich folgendes Problem, die Tabletten lösen sich nicht auf, und ich möchte das es schnell wieder weg ist. Trotzdem benutze ich die Tabletten weiter. Sollte ich lieber die Salbe verwenden? Oder kann ich trotzdem die Tabletten weiter benutzen?

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(14 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.12.2011 21:19

Die Tabletten müssten doch längst aufgebraucht sein. Mehr als 7 sind da doch nicht in der Packung.
Dass Rückstände wieder aus der Scheide laufen, ist ganz normal. Wohin sollen die auch verschwinden? Da empfiehlt einem eigentlich jeder Frauenarzt Slipeinlagen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2011 21:10

Hm die Tabl. werden ja 6 Tage lang in die Scheide eingeführt also jeden Tag eine und die Salbe jeden Tag aufgetragen
Hat dein FÄ dich nicht aufgeklärt?
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • scheidenpilz
    ich glaube ich habe scheidenpilz, weil ich nicht zu frauenazt gehen wollte habe ich mir in der...
  • scheidenpilz
    kann man durch meronem scheidenpilz bekommen
  • Scheidenpilz
    Kann man bei Einnahme von Gynoflor auch Sex haben?
mehr ansehen
[]