Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2014 um 12:02
  • Medikament: FEXOFENADIN Winthrop Krankheit: Allergie

Medikament gegen quaddeln und Schwellungen u. Jucken

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.05.2014 01:24

Geh zum Haus oder Hautarzt,ich kenne es zur genüge.Viele Medikamente wurden von der Regierung abgeschafft oder du musst es selbst bezahlen aber es gibt ausweich mittel nicht so gut die heißen ( Betagalen Salbe und die gibt es auch als creme die haben nicht soviel aber lasse dir Ctirizin aufschreiben dann Bist du es Los.Ich hatte es auch einmal aber das ist gut.JO

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]