Multiple Allergien, plus allerg. Asthma, Histaminika helfen nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2014 um 13:57

Suche verzweifelt den Handelsnamen des Wirkstoffes "Pseudoephedrin" ( oder von mir aus auch als Kombipräparat zb. +Ceterizin o.ä.)

Weder der Wirkstoff "Loratadin" (zb. Ceterizin) , noch "Desloratadin" (zb. Aerius), noch Desloratadinhydrochlorid bewirkt auch nur ansatzweise eine Linderung, dafür aber die Müdigkeit hoch 3!!!!

Meine Tochter, die diese Folter
(Allergie auf ALLE Pollen, Tiere.... und damit`s nicht langweilig wird, ist allerg. Asthma logischerweise ebenfalls anwesend)
seit 12 Jahren pünktlich ab Anfang Februar (!) bis........
ja, halt Sommer/sprich Blühen vorbei ist !!!!!!!!!
Kann nimmer......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Mama
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
21.03.2014 21:59

Omalizumab (Xolair®) versuche, das zu bekommen... ich weiß wo von du sprichst, oh je.... multi-allergisch, was eine Hyposensibilisierung erschwert... viel Glück dabei :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.03.2014 21:55

@susanne2013:
Frage auch richtig gelesen? Habe Zweifel, denn Deine Antwort hilft der FS gar nichts, bitte lese nochmals genau!

@FS:
Hast Du es schon mal in einer Apotheke versucht, ein guter Apotheker kann Dir sicher weiterhelfen, evtl. wird er in der Fachliteratur nachschauen müssen - aber ich denke schon, das Du dort Deine korrekte Antwort bekommst.
Alles Gute für Deine Tochter, es ging mir mit meiner jüngsten ähnlich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2014 21:45

Das hört sich ja schlimm an. Habt ihr schonmal Desensibilisierung versucht? Soll ja angeblich gute Erfolge bringen. Ich nehme gegen meine Allergie Ebastel (Wirkstoff Ebastin) Ich habe Allergie gegen Gräserpollen, Wiesenblumen und Nesselallergie. Bei mir hilft das ganz gut, man muss halt die Auslöser meiden. (leicht gesagt) ich weiss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]