Medikamente

Brikes1

Frage gestellt am
12.07.2013 um 16:44

Hallo ich bin es nochmal
Wie ich schon im vorigem Beitrag berichtete, bekam ich vor ca. 2-3 Tagen von meinem Psychiater das Mittel Promethazin verschrieben, Einnahme bei Bedarf und Notwendigkeit.
Jetzt habe ich eine Frage dazu : Die Angst und Panikstörungen haben nachgelassen so das ich momentan auf eine weitere Einnahme verzichten kann.
Dennoch fühle ich mich abgeschlagen, könnte den ganzen Tag schlafen und habe leichte Kopfschmerzen.
Ist das normal ?
Bitte um Antworten

LG Brikes1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Brikes1

13.07.2013 08:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten.
Dennoch nach 2 Tagen wo ich das Medikament nicht mehr nehme, hab ich trotzdem das Gefühl der Abgeschlagenheit und könnte mich so in die Ecke stellen.
Mein Schlafpensum habe ich eigentlich bekommen ca. 8 Std.
Wird es mal mit einer guten Tasse Kaffee und einem ordentlichen Frühstück versuchen. Da ich ja gesundheitlich sehr angeschlagen bin ( " 2 Herzinfarkte 1 Schlaganfall auf dem rechten Auge mit anschließender Erblindung ,COPD ) sehe ich so etwas mit größter Vorsicht. Wenn alle Stricke reißen geh ich halt in die Klinik.
Danke nochmals
LG Brikes1

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.07.2013 23:12

Das können die üblichen Nebenwirkungen sein. Allerdings ist auch dringend darauf zu achten, dass Du nach der Einnahme mindestens 7 Stunden Schlaf bekommst. Sind es weniger, hängst Du entsprechend durch. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
12.07.2013 21:11

soweit ich das lesen kann wirkt dieses medi beruhigend und schlaffördernd es könnte durchaus sein das es daran liegt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin

Verwandte Fragen

[]